Hotelplan schützt Tiere
Die Hotelplan Group lanciert eine Animal Welfare Policy und streicht diverse Aktivitäten mit Tieren aus dem eigenen Angebotsportfolio.
So geht es einem TO-Spezialisten
Im nächsten TRAVEL INSIDE Print gibt Marco Wipfli von Meersicht ausführlich Auskunft über das Geschäft eines TO-Spezialisten.
PREMIUM
Belpmoos Reisen ändert Kommissionsstruktur
Ab sofort erhalten Partner mehr Kommission für die Vermittlung von Reiseversicherungen von Hanse Merkur.
Der Ausverkauf bei Hertz geht weiter
Der Autovermieter stösst noch mehr E-Autos ab.
Mittwoch, 1. Mai: Keine «TRAVEL INSIDE News»
Im Kanton Zürich ist der 1. Mai ein arbeitsfreier Feiertag.
Swiss-Gewinn bricht im ersten Quartal ein
Höhere Kosten und tiefere Einnahmen verhageln das Ergebnis.
Swiss überfliegt wieder Iranischen Luftraum
Ebenso plant Swiss, ihre Passagierflüge nach/von Beirut per 4. Mai wieder aufzunehmen.
Wie geht es der Destination Ägypten?
Im nächsten TRAVEL INSIDE Print gibt Michael Grütter von Express Travel International ETI ausführlich Auskunft.
Destination Fiji im DACH-Plus
Die Besucherankünfte aus der DACH-Region stiegen in den ersten drei Monaten 2024 um 7%.
Turnschuhe als Teil der Uniform
KLM setzt auf Komfort und ermöglicht seinen Mitarbeitenden das Tragen von Turnschuhen.
Neue Premium Economy und andere Upgrades
Cathay Pacific will das Kundenerlebnis verbessern und neue Massstäbe setzen.
TRAVEL INSIDE
Branchen-Treff
Ein sportliches Umfeld für jeden Event
Die Swiss Life Arena, Homebase der ZSC Lions, ist die modernste und nachhaltigste Sport- und Eventarena der Schweiz.
EINTAUCHEN, AUSBRECHEN, AUFBLÜHEN
Flexibel arbeiten, sich neu vernetzen, konventionelle Muster
aufbrechen: Die Welt des «New Work», der Coworking Spaces und
kreativen Arbeitsumgebungen eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.
Premiere für Six Senses in Japan
Das Six Senses in Kyoto ist das erste Haus der Hotelkette in Japan.
Fam Trip: Schiffsbesichtigung in Barcelona
Kuoni Cruises lud zur Schiffsbesichtigung der Seven Seas Grandeur in Barcelona ein.
Adieu Goldblume: Schweiz Tourismus mit neuer Markenidentität
Nach fast 30 Jahren Schweizer Tourismuswerbung unter dem Banner der Goldblume beginnt ein neues Zeitalter.
Erste Wahl per Knopfdruck
Mit United schneller zum Lieblingssitzplatz.